Hallo und herzlich willkommen!

Mein Name ist Silvia Häfner und als Architektin M.A. (Master of Arts – Architektur) suche ich stets nach spannenden Aufgaben im Bereich der architektonischen Konzeption und Projektentwicklung, Entwurfs- sowie Ausführungsplanung und erhoffe mir zukünftig spannende, schöne und innovative Architekturen zu planen und umzusetzen.

Langfristig möchte ich mich fachlich besonders auf dem Gebiet nachhaltiger Architekturen – in Bestand und Neubau – weiterentwickeln, um etwaige Potentiale in zeitgemäßen und zukunftsfähigen Planungen zu realisieren.

Zudem wird in unserer Branche die Thematik BIM (Building Information Modeling) von immer größerer Bedeutung. Aus diesem Grunde bin ich ebenfalls sehr interessiert daran, mich auch in diesem Bereich stets weiterzubilden.

||Wanna work with me?||